Schaumberg-Prims: Böser Rückschlag im Kellerduell

Primstal · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben am Samstag das Kellerduell der Regionalliga verloren. Vor 60 Zuschauern in Primstal zog der Tabellenvorletzte gegen den FK Pirmasens mit 2:4 (0:0) den Kürzeren. Kurios: Vier der sechs Treffer fielen in den letzten fünf Minuten. Nachdem die Gäste eine 2:0-Führung herausschossen, erhöhte Alexander Zeitz für den FKP fünf Minuten vor Schluss per Elfmeter auf 3:0. Kurz danach verkürzte Luca Schmitt für die Gastgeber auf 1:3. Postwendend gelang Zeitz jedoch das 4:1. Das 2:4 für Schaumberg-Prims durch Lars Gasper war nur noch Kosmetik.

Schaumberg-Prims wird es bei nun sechs Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz schwer haben, den Sturz in die Verbandsliga noch zu verhindern. Am Montag spielt die JFG um 13 Uhr in Primstal gegen den Tabellenzehnten SV Gonsenheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort