Rückblick und Vorstandswahl bei der SPD Primstal

Primstal · Kurt Rech bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereines Primstal . Die Mitgliederversammlung bestätigte ihn in seinem Amt. Der Ortsverein blickte in seiner Mitgliederversammlung auf eine arbeitsreiche Zeit zurück. Neben mehreren, seit Jahrzehnten regelmäßig organisierten Veranstaltungen wurden Patenschaften von einzelnen Mitgliedern übernommen. Auch gab es regelmäßige Arbeitseinsätze, um den Wohlfühlfaktor in Primstal zu erhalten und zu verbessern. Vorstand der Primstaler SPD

Kurt Rech bleibt Vorsitzender des SPD-Ortsvereines Primstal . Die Mitgliederversammlung bestätigte ihn in seinem Amt.

Der Ortsverein blickte in seiner Mitgliederversammlung auf eine arbeitsreiche Zeit zurück. Neben mehreren, seit Jahrzehnten regelmäßig organisierten Veranstaltungen wurden Patenschaften von einzelnen Mitgliedern übernommen. Auch gab es regelmäßige Arbeitseinsätze, um den Wohlfühlfaktor in Primstal zu erhalten und zu verbessern.

Vorstand der Primstaler SPD

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender: Kurt Rech, stellvertretende Vorsitzende: Werner Backes, Inge Warken, Schriftführer: Kurt Rech, Kassenwart: Heike Rodewald, Organisationsleiter: Werner Backes und Inge Warken, Seniorenvertreter: Gerd Feis, Jugendvertreter: Daniel Warken, Beisitzer: Elfriede Gläser, Klaus Kuhn , Heinz Meyer, Marcel Schäfer, Erwin Scherer, Lydia Theobald.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort