| 15:31 Uhr

Primstals Naturbad ist geöffnet

Primstal. (red) Eine defekte Umwälzpumpe hatte dem Primstaler Naturfreibad die für vergangenen Dienstag geplante Eröffnung vermasselt (wir berichteten). Wie ein Sprecher der Nonnweiler Gemeindeverwaltung mitteilt, ist das Bad aber mit dreitägiger Verspätung seit Freitag geöffnet. Ab diesem Samstag kann wie folgt gebadet werden: Montag bis Freitag, jeweils von 14 bis 20 Uhr, Samstag sowie an Sonn- und Feiertagen je von 10 bis 20 Uhr. Während der Sommerferien ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

(red) Eine defekte Umwälzpumpe hatte dem Primstaler Naturfreibad die für vergangenen Dienstag geplante Eröffnung vermasselt (wir berichteten). Wie ein Sprecher der Nonnweiler Gemeindeverwaltung mitteilt, ist das Bad aber mit dreitägiger Verspätung seit Freitag geöffnet. Ab diesem Samstag kann wie folgt gebadet werden: Montag bis Freitag, jeweils von 14 bis 20 Uhr, Samstag sowie an Sonn- und Feiertagen je von 10 bis 20 Uhr. Während der Sommerferien ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.