| 20:25 Uhr

Ehrung
Präsident zeichnet verdiente Feuerwehrleute aus

Die beiden Jubilare Christoph Butterbach und Gerd Schmitt bei der Übergabe ihrer Ehrenurkunden für 40-jährige Dienstzeit.
Die beiden Jubilare Christoph Butterbach und Gerd Schmitt bei der Übergabe ihrer Ehrenurkunden für 40-jährige Dienstzeit. FOTO: Tobias Bohlen
Otzenhausen. () Zwei Jubilare gab es beim Löschbezirk Otzenhausen. In der Hauptversammlung  konnten zwei Aktive auf ihre 40-jährige Dienstzeit zurückblicken. Bernd Becker, Präsident des Landesfeuerwehrverbandes, überreichte Oberbrandmeister Christoph Butterbach und Hauptlöschmeister Gerd Schmitt Urkunden und Ehrenzeichen des Verbandes. 23 Jahre, somit mehr als die Hälfte seiner bisherigen Dienstzeit, hatte Butterbach in Otzenhausen das Amt des Löschbezirksführers bekleidet.

() Zwei Jubilare gab es beim Löschbezirk Otzenhausen. In der Hauptversammlung  konnten zwei Aktive auf ihre 40-jährige Dienstzeit zurückblicken. Bernd Becker, Präsident des Landesfeuerwehrverbandes, überreichte Oberbrandmeister Christoph Butterbach und Hauptlöschmeister Gerd Schmitt Urkunden und Ehrenzeichen des Verbandes. 23 Jahre, somit mehr als die Hälfte seiner bisherigen Dienstzeit, hatte Butterbach in Otzenhausen das Amt des Löschbezirksführers bekleidet.


Bürgermeister Franz Josef Barth und Wehrführer Frank Feid dankten den Jubilaren im Namen der Gemeinde Nonnweiler, Glückwünsche des Gemeindebezirks Otzenhausen überbrachte der stellvertretende Ortsvorsteher Tom Colling.