Otzenhauser SPD: Verjüngte Mannschaft zieht in die Zukunft

Otzenhausen · Der SPD-Ortsverein Otzenhausen hat einen neuen Vorstand gewählt. Ortsvorsteherin Petra Mörsdorf zog während der Mitgliederversammlung eine positive Bilanz ihrer Arbeit als Vorsitzende. Bei der letzten Kommunalwahl erzielte die SPD ein Ergebnis von 68 Prozent.

Mit einer verjüngten Mannschaft wolle die SPD auch in der Zukunft gute Arbeit für Otzenhausen leisten.

Auch SPD-Kreisvorsitzender Magnus Jung und SPD-Gemeindeverbandsvorsitzender Christof Görgen lobten die Arbeit des Ortsvereins, der sehr gut aufgestellt sei.

Neuer Vorsitzender ist Jan Kohlhaas. Er wurde von den SPD-Mitgliedern einstimmig gewählt. Seine Stellvertreterin ist Petra Mörsdorf, Kassierer Rolf Meier, Schriftführerin und AsF-Vertreterin Elisabeth Gramlich und Seniorenbeauftragter Roland Roth. Zu Beisitzer werden gewählt: Katharina Kläßner, Alexander Conrad, Hans-Dieter Wagner und Martin Feis. Revisoren sind Helmut Schäfer und Marlene Wagner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort