| 00:00 Uhr

Lastwagen steht plötzlich in Flammen

Nonnweiler. Ein 3,5-Tonner war gestern auf der A 1 Richtung Saarbrücken unterwegs. Kurz vor der Landesgrenze bei Nonnweiler alarmierte der Fahrer gegen 13.30 Uhr die Leitstelle über einen plötzlichen Brand in seinem Führerhaus. Er konnte noch schnell sein Handy und seine Handtasche retten. Die Brandursache war ein technischer Defekt. Im Einsatz war die Feuerwehr Hermeskeil. Es kamen keine Personen zu Schaden. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Fahrzeug brannte völlig aus. red

Ein 3,5-Tonner war gestern auf der A 1 Richtung Saarbrücken unterwegs. Kurz vor der Landesgrenze bei Nonnweiler alarmierte der Fahrer gegen 13.30 Uhr die Leitstelle über einen plötzlichen Brand in seinem Führerhaus. Er konnte noch schnell sein Handy und seine Handtasche retten. Die Brandursache war ein technischer Defekt. Im Einsatz war die Feuerwehr Hermeskeil. Es kamen keine Personen zu Schaden. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Das Fahrzeug brannte völlig aus.