Konzert im Gasthaus Zeggels

Primstal · Die Interessengemeinschaft Primsart präsentiert am morgigen Freitag, um 20 Uhr das Duo Roland Gebhardt (Gitarre) und Amby Schillo (Gesang/Percussion) im Gasthaus Zeggels. Als Gitarrist in unzähligen Jazz-, Soul- und Latin-Projekten, Komponist von Instrumental- und Vocal-Tunes bis hin zu klassischen Streichquartetten und Big-Band-Arrangements hat sich Roland Gebhardt zu einer festen Größe in der europäischen Szene entwickelt.

Gespielt hat er mit Musikern aus der ganzen Welt, ob Brasilien, Japan, Polen, Frankreich oder USA. Der seit 2003 als Mitkomponist und Leiter des Neunkircher Musicalprojekts bekannte Schlagwerklehrer und Sänger Amby Schillo erhielt mit 13 Jahren Gitarrenunterricht und sammelte im Alter von 14 Jahren erste Banderfahrungen. Als Percussionist und Drummer machte er sich in den 1980er und 90er Jahren in der Joy Flemming-Band einen Namen. Mit der Gruppe An Erminig konzertiert er in ganz Europa. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort