JFG Schaumberg-Prims rutscht tiefer in den Abstiegssumpf

Primstal · Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims stecken tiefer denn je im Tabellenkeller der Regionalliga. Vor 100 Zuschauern verlor die JFG am Samstag in Primstal gegen den direkten Konkurrenten FSV Offenbach mit 1:2 (0:1).

Florian Henkes brachte die Gäste mit einem Eigentor in Führung (6. Minute). Der gleiche Spieler sorgte in der 14. Minute aber auch für den 1:1-Ausgleich. In der 64. Minute gelang dem Offenbacher Ramazan Cakar das Siegtor für den FSV. Schaumberg-Prims rutschte durch die Niederlage auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Am Sonntag, 12.30 Uhr, spielt die JFG beim Liga-Fünften Schott Mainz.

Die C-Junioren der JFG haben dagegen in ihrem Regionalliga-Auswärtsspiel bei Phönix Schifferstadt einen Zähler ergattert. Beim 3:3 trafen Paul Schulz, Jannis Gabler und David Dibra per Foulelfmeter für die Mannschaft von Trainer Reinhard Reis. Die JFG liegt in der Tabelle auf Rang sieben und hat zwölf Zähler Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. Am Samstag ist die Mannschaft um 15 Uhr bei Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort