JFG Schaumberg-Prims mit Patzer vor dem Pokal-Halbfinale

Primstal · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben sich im Heimspiel der Regionalliga Südwest gegen den Tabellen-Vorletzten JFV Rhein-Hunsrück mit einem 1:1 begnügen müssen. Vor 100 Zuschauern in Primstal brachte Dominik Kaiser den Tabellen-Sechsten Schaumberg-Prims in der fünften Minute in Führung.

Eine Viertelstunde danach gelang den Gästen durch ein Eigentor der JFG der 1:1-Ausgleich. Am Sonntag ist Schaumberg-Prims um 14 Uhr beim Drittletzten SF Eisbachtal zu Gast.

Zuvor spielt die JFG aber noch am morgigen Mittwoch um 19 Uhr im Halbfinale des Saarlandpokals beim Ligakonkurrenten SV Elversberg . Bereits am heutigen Dienstag tritt die A-Jugend von Schaumberg-Prims im Saarlandpokal beim Verbandsliga-Konkurrenten Röchling Völklingen an. Schaumberg-Prims hat sich am Samstag in der Liga schon einmal richtig für dieses Duell warmgeschossen. Der Tabellenführer siegte bei der SG Illingen mit 21:0 (10:0). Alleine David Quinten gelangen dabei acht Treffer.

Im Halbfinale um den Jugend-Saarlandpokal stehen neben den beiden Mannschaften der JFG Schaumberg-Prims noch zwei weitere Vereine aus dem Kreis St. Wendel: Die D-Jugend des VfL Primstal empfängt am Dienstag, 19. April, 18 Uhr, die JFG Saarlouis-Dillingen, die B-Jugend der JFG Marpingen muss am Donnerstag, 21. April, um 18.30 Uhr beim Sieger der Partie JFG Saarschleife gegen den 1. FC Saarbrücken antreten. Dieses Spiel findet erst morgen statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort