Großeinsatz Wohnhaus brennt in Nonnweiler

Nonnweiler · Rauch, Flammen und jede Menge Feuerwehrautos: Rund 200 Rettungskräfte sind am Samstagnachmittag in Nonnweiler im Einsatz gewesen. Dort ist der Dachstuhl eines Wohnhauses in Brand geraten. Bis in den Abend hinein kämpften die Feuerwehrmänner gegen die Flammen und suchten das Gebäude anschließend nach Glutnestern ab.

 Wohnhausbrand in Nonnweiler. Foto: Dirk Schäfer

Wohnhausbrand in Nonnweiler. Foto: Dirk Schäfer

Foto: Dirk Schäfer

Verletzt wurde dabei laut Manfred Koch, Sprecher der Feuerwehr der Gemeinde Nonnweiler, niemand. Allerdings sei das Gebäude stark beschädigt worden. Wie die Polizei Nordsaarland mitteilt, dauern die Ermittlungen zur Unfallursache  noch an. > Weiterer Bericht Seite C 3. sara/Foto Dirk Schäfer, Feuerwehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort