| 00:00 Uhr

Gasflasche lagert in brennender Garage

Nonnweiler. Zu einem gefährlichen Einsatz ist die Feuerwehr in der Nacht auf Montag ausgerückt. Ein Brand war in Nonnweiler ausgebrochen, wie Gemeindewehrführer Frank Feid berichtet. Demnach stand eine Gartenlaube nahe einer ans Wohnhaus grenzenden Garage in Flammen. Besonders brenzlig: In der Garage lagerte eine Gasflasche . Wehrleute kühlten sie und brachten sie unbeschädigt nach draußen. Das Feuer griff nicht aufs Haus über, verletzt wurde niemand. Matthias Zimmermann

Zu einem gefährlichen Einsatz ist die Feuerwehr in der Nacht auf Montag ausgerückt. Ein Brand war in Nonnweiler ausgebrochen, wie Gemeindewehrführer Frank Feid berichtet. Demnach stand eine Gartenlaube nahe einer ans Wohnhaus grenzenden Garage in Flammen. Besonders brenzlig: In der Garage lagerte eine Gasflasche . Wehrleute kühlten sie und brachten sie unbeschädigt nach draußen. Das Feuer griff nicht aufs Haus über, verletzt wurde niemand.