Fußball Der FC Wadrill sichert sich den Benkelberg-Pokal

Sitzerath · () Die Fußballer des FC Wadrill haben am Montagabend die 28. Auflage des Benkelberg-Pokals in Sitzerath gewonnen. Im Finale schlug der Landesligist den Kreisligisten SG Peterberg trotz eines 0:1-Rückstandes noch mit 3:1. Es war der erste Erfolg für Wadrill bei dem Turnier seit drei Jahren. Neben dem Pokal sicherte sich die Mannschaft 600 Euro für die Mannschaftskasse.

() Die Fußballer des FC Wadrill haben am Montagabend die 28. Auflage des Benkelberg-Pokals in Sitzerath gewonnen. Im Finale schlug der Landesligist den Kreisligisten SG Peterberg trotz eines 0:1-Rückstandes noch mit 3:1.  Es war der erste Erfolg für Wadrill bei dem Turnier seit drei Jahren. Neben dem Pokal sicherte sich die Mannschaft 600 Euro für die Mannschaftskasse.

Im Spiel um Platz drei setzte sich der SV Bardenbach mit 4:2 gegen die SG Gronig-Oberthal durch. > ausführlicher Bericht folgt  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort