| 20:26 Uhr

CDU
CDU in Kastel vertraut weiter auf Joachim Hahn

Kastel. (red) Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Kastel wählten ihren Vorstand. Neben Mitgliedern waren auch der CDU-Kreisvorsitzende Andreas Veit, der Gemeindeverbandsvorsitzende Christian Braun und der CDU-Kandidat für die Bürgermeisterwahl im kommenden Jahr, Martin Schneider, zu Gast. Vorsitzender bleibt Joachim Hahn. Im Amt bestätigt wurden auch die beiden Stellvertreter, Helmut Backes und Werner Stroh. Der weitere Vorstand: Christian Seelbach (Schatzmeister), Gabriele Koster (Schriftführerin), Thomas Hahn (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Maximilian Trattnig, Matthias Frank, Tim Finkler, Manfred Trattnig, Manfred Mutter, Gerd Seelbach, Helmut Hahn (Beisitzer).

(red) Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Kastel wählten ihren Vorstand. Neben Mitgliedern waren auch der CDU-Kreisvorsitzende Andreas Veit, der Gemeindeverbandsvorsitzende Christian Braun und der CDU-Kandidat für die Bürgermeisterwahl im kommenden Jahr, Martin Schneider, zu Gast. Vorsitzender bleibt Joachim Hahn. Im Amt bestätigt wurden auch die beiden Stellvertreter, Helmut Backes und Werner Stroh. Der weitere Vorstand: Christian Seelbach (Schatzmeister), Gabriele Koster (Schriftführerin), Thomas Hahn (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Maximilian Trattnig, Matthias Frank, Tim Finkler, Manfred Trattnig, Manfred Mutter, Gerd Seelbach, Helmut Hahn (Beisitzer).


Im Fokus des Vorstandes steht auch die Vorbereitung der Kommunalwahl. „Wir bleiben sachlich, zielorientiert und gehen gemeinsam unseren Weg für Kastel “, so Hahn.