Nonnweiler Blutender Mann klingelte mitten in der Nacht

Nonnweiler · Durch stürmisches Klingeln an der Haustür ist am Dienstag gegen 1.30 Uhr ein Anwohner in der Trierer Straße in Nonnweiler geweckt worden. Vor der Tür stand nach Angaben der Polizei ein junger Mann, der mehrere Verletzungen hatte und stark blutete. Die alarmierten Rettungskräfte versorgten den Mann, und die Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland fanden an der L 149, etwa 200 Meter vor der Ortslage Nonnweiler, einen Kombi, der dort vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen war und sich mehrfach überschlagen hatte. Dem 33-jährigen Mann aus Rheinland-Pfalz, der vermutlich der Fahrer des verunfallten Fahrzeugs war, wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er wurde aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus aufgenommen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort