Wildschwein auf Straße – Auto überschlägt sich

Dorf im Warndt Täter durchsuchen das ganze Haus Eingebrochen wurde zwischen dem vergangenen Mittwoch und Samstag in einem Wohnhaus in der Willy-Brandt-Straße in Dorf im Warndt. Vermutlich zwei oder mehr Täter brachen laut Polizeibericht ein Kellerfenster auf und durchsuchten das ganze Haus.



Völklingen

Sechs Einbrüche bei Kleingärtnern

Gleich sechs Einbrüche wurden der Polizei am Samstag aus der Kleingartenanlage am Eisweiher in Völklingen gemeldet. Unbekannte hatten dort die Gartenlauben aufgebrochen und auch aus den dazu gehörenden Schuppen alle möglichen Gebrauchsgegenstände, Werkzeuge und Spirituosen entwendet. Hinweise in beiden Fällen an die Polizei in Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Geislautern

Auffahr-Unfall am Überweg

Leicht verletzt wurde ein 29-jähriger aus Großrosseln bei einem Unfall in Geislautern am Samstag gegen 16.15 Uhr. Laut Polizeibericht hielt der Mann in der Ludweiler Straße an, um einen Fußgänger den Überweg passieren zu lassen. Ein 40-jähriger Autofahrer aus Forbach bemerkte das zu spät und fuhr auf den Skoda des Rosselers auf, der ein Schleudertrauma erlitt.

St. Nikolaus

Wildschwein auf Straße - Auto überschlägt sich

Überschlagen hat sich am Samstagabend ein Renault Clio zwischen St. Nikolaus und Karlsbrunn: Ein 36-jähriger aus Ludweiler war laut Polizeibericht gegen 21 Uhr in Richtung Karlbrunn unterwegs, als ein Wildschwein auf die Straße lief. Beim Ausweichen kam der 36-Jährige von der Fahrbahn ab. Sein Auto überschlug sich. Es wurde stark beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.

Naßweiler

Hinne Hott feiert mit vollem Haus

Wenn 250 Narren sich im Warndt zur ersten Kappensitzung der Session treffen, kann das nur eines bedeuten: gute Stimmung. So auch am Samstagabend beim Karnevalsverein Hinne Hott im ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus in Naßweiler. >

Sport regional

Neuer Trainer beim SC Großrosseln

Ab Sommer hat Fußball-Verbandsligist SC Großrosseln einen neuen Trainer. Nach fünfjähriger Zusammenarbeit trennt sich der Verein von Michael Latz, der den SCG zur Meisterschaft in der Landesliga 2009/2010 und damit in die Verbandsliga führte. Der Neue heißt Micha Groß und kommt von Lauterbach. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort