Walter Schley ist Chef der Awo Nohfelden/Türkismühle

Nohfelden · Während der Jahreshauptversammlung des Awo-Ortsverbandes Nohfelden-Türkismühle wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Walter Schley aus Nohfelden, seine Stellvertreterin ist Christa Naumann (Türkismühle).

Schriftführerin: Maja Schley. Kassierer: Walter Schley, Fritz Neuner (alle Nohfelden). Beisitzer ist Erwin Volz (Gonnesweiler) und Revisor Helmut Weiler aus Türkismühle. Delegierte für die Kreiskonferenz ist Christa Naumann und für die Landeskonferenz Walter Schley. Die Zusammenlegung der beiden bisherigen Awo-Ortsvereine Nohfelden und Türkismühle wurde auf Empfehlung des Awo-Kreisverbandes St. Wendel einstimmig beschlossen. Damit soll noch effizienter gearbeitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort