Volleyball: Zweiter Versuch für den TV Limbach in Saarlouis

Limbach · Die Volleyballer des TV Limbach mussten in der Aufstiegsrunde zur Oberliga das für vergangenen Samstag geplante Spiel bei der VSG Saarlouis aufgrund von Personalproblemen auf Mittwoch, 26. Februar, verlegen.

Dadurch mussten die Limbacher die Tabellenführung an den TV Quierschied abgeben. Der TV Quierschied siegte mit 3:1 bei der VSG Saarlouis II.

Am morgigen Samstag muss der TV Limbach um 15 Uhr nun selbst bei der zweiten Mannschaft der VSG Saarlouis antreten. "Das Spiel in der regulären Runde gewannen wir mit 3:0 gegen Saarlouis. Bis auf Rainer Bonn sind wieder alle Spieler einsatzbereit. Wir müssen nach dem Saarlouiser Satzgewinn gegen Quierschied auf der Hut sein", fordert Limbachs Spielertrainer Christian Skrotzki höchste Konzentration.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort