Blaulicht Verletzter nach Unfall auf der Autobahn nahe Türkismühle

Türkismühle · 56-Jähriger aus Rheinland-Pfalz wird bei einem Unfall nahe der Autobahn-Anschlussstelle Türkismühle verletzt.

() Letztlich waren die Verletzungen doch nicht so gravierend, wie zunächst angenommen. Zugezogen hatte sich diese ein 56-Jähriger aus Rheinland-Pfalz bei einem Unfall nahe der Anschlussstelle Türkismühle. Wie die Polizei Nordsaarland mitteilt, befuhr der Mann am Samstagabend die A 62 in Fahrtrichtung Kaiserslautern, als er auf Höhe der Anschlusstelle Türkismühle „aus bislang ungeklärter Ursache“ zunächst die Mittelschutzplanke touchierte. Wohl infolge dessen habe der Mann komplett die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sei mit ihm über die Fahrbahn geschleudert und schließlich erneut die Mittelleitplanke geknallt. Dort blieb das Auto demoliert liegen. Der Unfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr. Wie es in der Mitteilung heißt, wurde der Fahrer wegen des Verdachts auf schwere Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Da sich dort die Verletzungen jedoch als weniger schwer erwiesen als zunächst befürchtet, habe der Mann bereits am gestrigen Sonntag wieder aus der Klinik entlassen werden können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort