Termine Vereine in Eisen veröffentlichen ihre Jahrestermine

Eisen · (se) Mit knapp 30 Terminen ist der Veranstaltungskalender in Eisen bereits zum Jahresbeginn sehr gut gefüllt. Der Karnevalsverein „Mir senn gudd droff“ lädt in der Zeit vom 10. bis 12. Februar zu den traditionellen Fastnacht-Veranstaltungen ein.

Der Förderverein des Löschbezirks Eisen zur Hexennacht am 30. April, der Musikverein Edelweiß am 13. Mai zum Maifest, der Sportverein Eisen zur Internationalen Volkswanderung am 30. und 31. Mai. Am 7. und 8. Juli feiert der Nohfelder Ortsteil seine Kirmes.

Auf das Familienfest der Schlepper- und Oldtimer mit Motorrad- 
treffen am 14. und 15. Juli folgen das Erntedankfest des Obst- und Gartenbauvereins am 14. Oktober, das Oktoberfest des Sportvereins am 27. Oktober und die Martinsfeier am 9. November. Weitere Termine sind das Jahreskonzert des Musikvereins am 1. Dezember und der Eisener Weihnachtsmarkt, der am 8. Dezember stattfinden wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort