Unbekannte Täter schlachten Auto aus

Bruchhof-Sanddorf Unbekannte Täter schlachten Auto aus Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum vergangenen Samstag Zutritt zu einem Betriebsgelände in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof-Sanddorf verschafft. Dort schlachteten sie einen abgestellten Peugeot 406 Kombi aus.

Die Diebe entfernten nach Angaben der Polizei die Motorhaube, Scheinwerfer, den Kühlergrill und die Radkappen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Homburg/Bexbach

Einbruch in eine Bäckerei

Die Homburger Polizei sucht nach Zeugen eines Einbruchs in eine Bäckerei in der Wellesweilerstraße in Bexbach. Dort hebelten Unbekannte in der Nacht zum vergangenen Samstag eine Tür an der Rückseite der Bäckerei auf und erbeuteten neben Bargeld einen Tresor.

Kirkel

Was wird aus dem alten Wasserwerk?

Ideen für die Nutzung des alten Wasserwerks in Kirkel-Neuhäusel gab es schon viele. Getan hat sich dort in den letzten Jahren nichts. Bei einem Ortstermin plädierte der Beigeordnete Axel Leibrock, nun für den Umbau des Wasserwerks zum Multifunktions-Gebäude. >

Sport Regional

TV Homburg siegt in Saarlandliga

Mit 32:29 Toren haben die Handballer des TV Homburg ihr letztes Heimspiel gegen den TuS Elm/Sprengen gewonnen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort