TuS Nohfelden blickt auf erfolgreiche Geschäftsjahre zurück

Nohfelden · Während der Mitgliederversammlung des TuS Nohfelden berichtete der Vorsitzende Guido Baltes über die vergangenen Geschäftsjahre. In der anschließenden Diskussion würdigten die Mitglieder die Arbeit des Vorstandes und die erzielten Erfolge in den einzelnen Abteilungen.

Auch der Kassenbericht schloss mit einem positiven Ergebnis ab. In den anschließenden Wahlen wurden Guido Baltes als Vorsitzender, Hans-Jörg Hartmann als dessen Stellvertreter, Dennis Schmidt als Kassierer und Winfried Müller als Abteilungsvorsitzender Turnen einstimmig wiedergewählt. Horst Germann wurde von der Versammlung als neuer Abteilungsvorsitzender Fußball neu in den Vorstand des TuS Nohfelden gewählt. Matthias Gisch wählten die Mitglieder als Schriftführer ebenfalls einstimmig neu in den Vorstand. Als Kassenprüfer wurde Guido Fries wiedergewählt. Das Amt des zweiten Kassenprüfers übernimmt nach einstimmigem Votum Philipp Schley. In den nächsten Sitzungen wird sich der Vorstand mit den notwendigen Strukturmaßnahmen und zukünftigen Planungen des Spiel- und Geschäftsbetriebes eingehend beschäftigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort