Tresordiebe gesucht

Neunkirchen. In der Nacht vom 17. auf den 18. November wurde in das Technisch-gewerbliche Berufbildungszentrum in Neunkirchen von bisher unbekannten Tätern eingebrochen. Aus dem Innern des Gebäudetraktes wurde ein fest verschraubter Schranktresor von den Tätern mitgenommen, so die Polizei. Aufzeichnungen einer Überwachungskamera zufolge, konnten zwei Täter bei ihrer beobachtet werden

Neunkirchen. In der Nacht vom 17. auf den 18. November wurde in das Technisch-gewerbliche Berufbildungszentrum in Neunkirchen von bisher unbekannten Tätern eingebrochen. Aus dem Innern des Gebäudetraktes wurde ein fest verschraubter Schranktresor von den Tätern mitgenommen, so die Polizei. Aufzeichnungen einer Überwachungskamera zufolge, konnten zwei Täter bei ihrer beobachtet werden. Wer kennt die hier abgebildete Person?, fragt die Polizei Neunkirchen. redSachdienliche Hinweise werden von der Polizei in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort