Titania führt ab Freitag wieder „Calling Elvis“ auf

Völklingen · Die Theatergruppe Titania in Völklingen unter der Leitung von Jürgen Reitz plant fünf weitere Vorstellungen ihres Stücks „Calling Elvis reloaded“. In dem Stück dreht sich alles um Theaterschauspielerinnen, die in Ermangelung an männlichen Kollegen auf die Idee kommen, eine Sexhotline zu gründen.

In Windeseile feiern sie mit ihrer Kneipen-Hinterzimmer-Idee großen Erfolg. Doch kommt einer der Ehemänner ihnen auf die Schliche.

Schon vor acht Jahren feierte Titania mit "Calling Elvis" Premiere. Neu ist jetzt unter anderem die Besetzung. Es spielen Ingrid Korb, Hilde Mottweiler, Sabine Bernarding, Christelle Schneider, Isabel Brück, Sabrina Heckmann und - in der Rolle des Elvis - Sascha Heißner. Die musikalische Leitung übernimmt Annemarie Heißner, Regie führt bekanntlich Jürgen Reitz.

Der Vorhang im Historischen Bahnhof Völklingen hebt sich am 16., 17., 30. Mai und am 6. und 7. Juni. Immer um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 7,50 bis 9,50 Euro im Vorverkauf - Tourist-Info, Poststraße 1, Tel. (0 68 98) 13 28 00, und bei Ticket Regional - und 8 bis 10 Euro an der Abendkasse.

ticket-regional.de/

voelklingen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort