Theaterkaffee und Wiener Abend der Neuen Volksbühne

Püttlingen · Na, da gibt's ja wieder ganz schön Theater in Jansens Eck: Die Neue Volksbühne Püttlingen lädt „alle Theaterfreunde zu ihrer gemütlichen Sonntagnachmittagsveranstaltung und zum Wiener Abend ein“, heißt es in der Ankündigung der Püttlinger Laientheatergruppe. Gespielt werden „Ein Beamter zeigt Bürgernähe“ und „Willkommen in Nedderknöfel“.

Zum "Theaterkaffee" am Sonntagnachmittag wird in der Pause Kaffee und Kuchen angeboten. Zum "Wiener Abend" gibt es, wie es der Name schon sagt, Wiener mit Weck. Die Aufführungen sind am Samstag, 29. März, 19 Uhr, am Sonntag, 30. März, 15 Uhr und am Sonntag, 6. April, 15 Uhr. Der Eintritt beträgt 8,50 Euro einschließlich Kaffee und Kuchen beziehungsweise Wiener mit Weck.

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Balzert, Jansens Eck (Püttlingen), Friseursalon Heckmann-Schwarz (Ritterstraße), Schreibwaren Schikofsky (Köllerbach).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort