SVE II will unbedingt bester Saarverein der Oberliga werden

Elversberg · Die Oberligafußballer der SV Elversberg II bestreiten am Samstag um 15.30 Uhr auswärts gegen die SpVgg Burgbrohl ihr letztes Spiel der laufenden Saison.

Das auf Platz sieben rangierende Team von Trainer Peter Eiden will zum Saisonabschluss noch einmal richtig Gas geben. "Wir fahren nicht zwei Stunden nach Burgbrohl, um keine Punkte zu holen. Die Jungs haben bisher eine überragende Rückrunde gespielt und sind motiviert, die Saison auch mit einem Sieg zu beenden", erklärt Eiden. Und das SVE-Team hat sich noch ein weiteres internes Ziel gesteckt: Die Mannschaft will die Saison als beste saarländische Oberligamannschaft beenden. Nur Saar-Konkurrent Hertha Wiesbach könnte diesen Titel noch gefährden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort