SVE: A-Junioren mit Kantersieg, B-Junioren patzen zu Hause

Elversberg · Am Wochenende waren die drei Regionalliga-Mannschaften der SV Elversberg alle im Einsatz. Zu einem Erfolgserlebnis kamen aber nur die A-Jugend-Fußballer der SVE.

Beim 6:1-Heimsieg auf dem Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde waren die Gäste von Wormatia Worms am Samstag chancenlos. Dabei gingen zwei Treffer auf das Konto von Valdrin Dakaj. Weiter trafen Lukas Mittermüller, Lukas Latz, Luca März und Pascal Gherram. Durch den Erfolg festigte die SVE ihren guten fünften Platz in der Tabelle.

Die Elversberger B-Junioren leisteten sich einen Ausrutscher und unterlagen am Sonntag an der Kaiserlinde der SG Betzdorf mit 2:3. Für Elversberg trafen Lars Weber und Nicolas Jobst. In der Tabelle rangiert das Team von Trainer Dieter Rohe weiterhin auf dem achten Platz.

Ebenfalls ohne Punkte blieb die C-Jugend. Sie verlor am Samstag bei den Sportfreunden Eisbachtal mit 1:2. Torschütze für Elversberg war Niklas Huf. Trotz der Niederlage belegt die SVE in der Tabelle weiterhin den sechsten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort