| 20:10 Uhr

Kommunalwahl
SPD Wolfersweiler nominiert ihre Kandidaten

Wolfersweiler. „Erfahrung gepaart mit neue Ideen“, so wertet die SPD Wolfersweiler ihre Kandidatenwahl zur Ortsrats- und Gemeinderatswahl des Gemeindebezirks. Nominiert wurden alle Kandidaten in der Mitgliederversammlung. Von red

Auf dem Spitzenplatz kandidiert erneut der langjährige Ortsvorsteher von Wolfersweiler, Eckhard Heylmann. Er hofft, auch weiterhin die spannenden Aufgaben, die vor seinem Ortsteil liegen, gestalten zu dürfen.


Auf den nachfolgenden Plätzen sind Ute Welsch-Alles, Tim Waschke, Ralf Herz, Wolfgang Gelzleichter, Daniela Saar, Christoph Heylmann, Stefan Kohl, Hartmut Heylmann, Ralf Strack, Anita Waschke und Egbert Schug. Für den Gemeinderat Nohfelden wurden der SPD-Fraktionsvorsitzende Eckhard Heylmann, Wolfgang Gelzleichter, Ute Welsch-Alles, Christoph Heylmann und Ralf Herz aufgestellt.