Seit mehr als 20 Jahren im Betrieb

Furpach · 26 Mitarbeitende wurden bei der Jubiläumsfeier der Saarland Kliniken kreuznacher diakonie für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Sieben Mitarbeiter wurden in den Ruhestand verabschiedet.

 Die Mitarbeiter der Saarland Kliniken versammelten sich bei der Jubiläumsfeier zu einem Gruppenbild. Foto: Klinik

Die Mitarbeiter der Saarland Kliniken versammelten sich bei der Jubiläumsfeier zu einem Gruppenbild. Foto: Klinik

Foto: Klinik

Die Feier fand im Robinsondorf in Furpach statt. Es handelt sich um Mitarbeiter sowohl des evangelischen Stadtkrankenhauses Saarbrücken als auch des Fliedner-Krankenhauses in Neunkirchen . Für 20-jährige Zugehörigkeit wurden geehrt: Rita Bier, Sylwia Czaika, Sieglinde Fischer, Lars Fromme, Dr. Hans-Georg Gerber, Christa Hartig, Susanne Kasper, Franz-Josef Koob, Dr. Andreas Lauer, Gerhard Paulus, Peter Probst, Birgit Wallrich; für 25-jährige Zugehörigkeit: Anna-Maria Bäsel, Monika Mann, Dagmar Nieser, Michael Schön; für 30-jährige Zugehörigkeit: Elisabeth Schepp und für 40-jährige Zugehörigkeit: Gerd Hasmann sowie Ursula Schaubitzer.

In den Ruhestand verabschiedet wurden: Hiltrud Bures, Heidemarie Herz, Marianne Müller, Gerd Ninnig, Dr. Hans-Jürgen Ott, Karin Pelz und Brigitta Schwarz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort