Schwangere fährt gegen Laterne und verletzt sich schwer

Wellesweiler · . Eine schwangere Frau ist am Mittwochmorgen in Wellesweiler gegen eine Laterne gefahren und ist dabei schwer verletzt worden.

Die 27-Jährige war gegen 8.30 Uhr in der Rombachstraße in Wellesweiler unterwegs, als ihr nach Polizeiangaben plötzlich übel und schwarz vor Augen wurde. Sie kam mit ihrem blauen Ford Fiesta nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß erst gegen eine Mauer und dann frontal in eine Straßenlaterne.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die komplette Front des Kleinwagens zerstört und die Heckscheibe herausgeschleudert. Im Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Unfallursache könnte nach Polizeiangaben durchaus die Schwangerschaft sein, aber auch andere Gründe können derzeit nicht ausgeschlossen werden. Ein Mitglied der Feuerwehr musste Motoröl abbinden, das bei dem Crash über die Fahrbahn verteilt wurde. Die Unfallstrecke blieb etwa eine Stunde lang gesperrt.

Zeugenhinweise an die Polizei Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort