| 20:17 Uhr

Winterlich
Schwan auf Wanderschaft

 So etwas habe ich bisher nicht erlebt. Da zieht am Römerhof bei Selbach ein Schwan durch den hohen Schnee. Einige Zeit später schwang er sich in die Luft und flog knapp über dem Erdboden in Richtung auf den Ort. Foto: Anneliese Schumacher
So etwas habe ich bisher nicht erlebt. Da zieht am Römerhof bei Selbach ein Schwan durch den hohen Schnee. Einige Zeit später schwang er sich in die Luft und flog knapp über dem Erdboden in Richtung auf den Ort. Foto: Anneliese Schumacher FOTO: Anneliese Schumacher
Selbach. Mein lieber Schwan! – Anneliese Schumacher staunte nicht schlecht und berichtet: „So etwas habe ich bisher nicht erlebt. Da zieht am Römerhof bei Selbach ein Schwan durch den hohen Schnee. Einige Zeit später schwang er sich in die Luft und flog knapp über dem Erdboden in Richtung auf den Ort“. Von red

Er hatte offensichtlich Spaß an der weißen Pracht. ⇥red/Foto: Anneliese Schumacher