Schlemmertage 2014 sind terminiert

Merchweiler Schlemmertage 2014 sind terminiert Der bisherige Heimat- und Verkehrsverein hat seinen Namen geändert: Er heißt nun Heimat- und Kulturverein für Merchweiler und Wemmetsweiler, so eine Pressemitteilung des neuen Vorsitzenden Hermann Merzhäuser. In der konstituierenden Sitzung wurde unter anderem beschlossen, dass die Schlemmertage 2014 am Wochenende 31.

Mai und 1. Juni im Umfeld des Marktplatzes stattfinden. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Hermann Merzhäuser, stellvertretende Vorsitzende: Christa Backes, Kassierer: Karl-Heinz Herr, stellvertretende Kassiererin: Petra Riedel, Schriftführer: Sven Kley, Organisationsleiter: Hans Backes.

Humes

DRK bittetzur Blutspende

Der DRK-Ortsverein Humes-Hierscheid lädt für heute, 28. Januar, zum Blutspendetermin ein. Gespendet werden kann von 17 bis 20 Uhr in der Turnhalle Humes, In der Humes 40 C.

Humes

Die Backowe laden zum Feiern ein

Der Humeser Karnevalsverein "Die Backowe" lädt zu seinen Sitzungen ein: Samstag, 8., 15. und 22. Februar, 19 Uhr, Galakappensitzung und am Sonntag, 23. Februar, 14.11 Uhr, Kinderkappensitzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort