Richard Weber wird heute 70 Jahre alt

Homburg Einbruch inImbisshalle In der Nacht zum Mittwoch sind bislang unbekannte Täter in die Imbisshalle vor dem Hela-Baumarkt in Homburg eingebrochen. Die Täter haben nach Polizeiangaben die Scheibe mit einem Backstein eingeworfen und seien so ins Gebäude gelangt.

Die Täter ließen das Wechselgeld und Lebensmittel mitgehen. Die Ermittlungen dauerten am Mittwoch noch an.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

Fahrerflucht auf Parkplatz

Die Polizei in Homburg sucht bereits seit Mittwoch vergangener Woche nach einem Unfallflüchtigen, der mit seinem Pkw auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Straße "Am Stadtbad" zwischen 16:30 und 16:50 Uhr einen silberfarbenen Audi A6, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, beschädigte. Nach bisherigen Ermittlungen, so die Polizei gestern auf Anfrage, soll der Unfallflüchtige einen blauen Pkw gefahren haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Homburg

Richard Weber wirdheute 70 Jahre alt

Der erfolgreiche Homburger Unternehmer Richard Weber feiert am heutigen Donnerstag seinen 70. Geburtstag. Weber ist weit über die Stadt- und Landesgrenzen bekannt. Aber bei seinem vollgepackten Terminkalender ist er über all die Jahre immer auch engagierter Homburger geblieben. Als Sponsor und Mitglied mehrerer Vereine hat er seine Spuren hinterlassen. So führte Weber viele Jahre den Verkehrsverein und die Werbegemeinschaft an. Wir sprachen mit dem Jubilar über seine Stadt und sein Jahrzehnte dauerndes Engagement. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort