„Prisoners“ erschien gestern auf DVD

St Wendel · Spannung pur: Der Film „Prisoners“, der am 13. Februar auf DVD erscheint, hat aber auch großartige Schauspieler zu bieten.

Zum Inhalt: Keller Dover (Hugh Jackman) erlebt den schlimmsten Albtraum aller Eltern: An Thanksgiving verschwinden seine kleine Tochter und deren Freundin, plötzlich und ohne jede Spur. Eine fieberhafte Suche beginnt, angeführt vom ambitionierten Detective Loki (Jake Gyllenhaal). Ein erster Verdächtiger (Paul Dano) ist schnell gefasst, doch als Loki ihn aus Mangel an Beweisen laufen lassen muss, fasst der verzweifelte Vater in blinder Wut einen Entschluss: Um seine Tochter zu retten, nimmt Dover das Gesetz gnadenlos in die eigene Hand. Doch das ist erst der Anfang einer Jagd gegen die Zeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort