| 00:00 Uhr

Peter Orloff zu Gast in Freisen

Freisen. Ein festliches Konzert des Schwarzmeer Kosakenchores unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlichen Mitwirkung von Peter Orloff findet am Montag, 10. Februar, um 19. red

30 Uhr, in der Kirche St. Remigius in Freisen statt. Vor über 50 Jahren begründete Orloff als jüngster Sänger der Kosakenchöre seine Karriere. Seit nunmehr 20 Jahren führt er das einst von seinem Vater, dem Theologen Nikolai Orloff jahrzehntelang geleitete und in den 90er Jahren wieder begründete Ensemble.

Peter Orloff und der Schwarzmeer-Kosakenchor werden eine Auswahl ihrer schönsten Lieder singen, zu denen neben zahlreichen neuen Höhepunkten und bekannten Kostbarkeiten aus der russischen Musikliteratur wie "Das einsame Glöckchen" oder "Ich bete an die Macht der Liebe" auch internationale Welterfolge gehören. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch das alte Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen.

Vorverkauf: Papier & Bücher Mattes Freisen, Kreissparkasse, Zweigstelle Freisen, Bäckerei Kohl Freisen; Ticket-Hotline: (02 31) 9 17 22 90.

ticket-zentrale.de

proticket.de

eventim.de