Neuer Spieler für den SV Röchling?

Naßweiler Sanierungen noch in diesem Jahr Mit der Sanierung von Naßweiler Straßen und Gebäude, die der französische Bergbau über Jahrzehnte hinweg verursacht hat, soll noch in diesem Jahr begonnen werden. In der jüngsten Sitzung des Ortsrates war zu hören, dass die gut 1,5 Millionen Euro Entschädigung, die von der Charbonnages de France gezahlt wurden, komplett nach Naßweiler fließen werden.

>

Wehrden

Bunte Masken bei Kassiopeia

Kinder der Jugend-Kunstschule Kassiopeia in Wehrden bereiten sich gerade auf Fastnacht vor. Die Kleinen basteln unter Anleitung von Patric Bomba lustige und gruselige Masken. >

Sport regional

Neuer Spieler für den SV Röchling?

Derzeit trainiert der vereinslose Franzose Pascal Stelletta beim Fußball-Oberligisten SV Röchling Völklingen mit. Eine Verpflichtung steht aber noch in den Sternen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort