Neue Minigolf-Anlage im Parkbad

Wadgassen · Im Parkbad Wadgassen gibt es jetzt auch eine Minigolf-Anlage. Bürgermeister Sebastian Greiber und Bauamtsleiter Anton Schneider testeten sie gestern schon mal.



Offiziell eröffnet wird die 18-Loch-Anlage an einem Tag der offenen Tür am Mittwoch, 28. Mai, dem Tag vor Christi Himmelfahrt. Dann ist der Eintritt zu Anlage und Biergarten ab 18 Uhr frei. Die Veranstaltung wird von dem Duo Yann Loup/Adam & Guido Allgaier im Biergarten musikalisch umrahmt.

Minigolf komplettiert nun das Freizeitangebot in dem Bad neben den Anlagen für Beachvolleyball und Beachfußball. Dazu gehören in Wadgassen auch ein Wasserspielplatz, Planschbecken und Wasserrutsche.

In dem weitläufigen Areal des Wadgasser Naturbades gibt es auch Grillmöglichkeiten für die Besucher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort