| 19:17 Uhr

Museumsleiterin hat Buch verfasst

 Männermode ist in Nohfelden zu sehen. Foto: B&K
Männermode ist in Nohfelden zu sehen. Foto: B&K FOTO: B&K
Nohfelden. (red) Das Museum für Mode & Tracht Nohfelden feiert am Sonntag, 21. Mai, den internationalen Museumstag unter dem Motto "Spurensuche, Mut zur Verantwortung". An diesem Sonntag ist das Museum in Nohfelden von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Dort ist die Sonderausstellung "Die modische Verpackung des eleganten Herrn" zu sehen. Demnächst gibt das Museum ein Buch mit dem Titel "Gab es Trachten im Saarland?" heraus. Es wurde von der Museumsleiterin Heidi Meier verfasst.

(red) Das Museum für Mode & Tracht Nohfelden feiert am Sonntag, 21. Mai, den internationalen Museumstag unter dem Motto "Spurensuche, Mut zur Verantwortung". An diesem Sonntag ist das Museum in Nohfelden von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Dort ist die Sonderausstellung "Die modische Verpackung des eleganten Herrn" zu sehen. Demnächst gibt das Museum ein Buch mit dem Titel "Gab es Trachten im Saarland?" heraus. Es wurde von der Museumsleiterin Heidi Meier verfasst.