| 00:00 Uhr

Motorradfahrer stürzt, bricht sich ein Bein

Lauterbach Diebe steigen während Urlaub in Haus ein Unbekannte nutzten den Urlaub von Hausbesitzern in Lauterbach und brachen in das Einfamilienhaus in der Fröbelstraße ein. Die Polizei gibt als Tatzeit Donnerstag 15 Uhr bis Freitag 19. red

30 Uhr an. Die Täter gelangten in den Wohnraum, nachdem sie ein Fenster auf der Gebäuderückseite eingeschlagen hatten. Im Haus durchwühlten die Diebe alles. Mehrere Damenhandtaschen wurden dabei erbeutet.

Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter Telefon

(0 68 98) 20 20

Geislautern

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall


Bei einem Auffahrunfall in der Ludweilerstraße in Geislautern am Freitagnachmittag wurden die Fahrer der beteiligten Wagen beide leicht verletzt, so die Polizei. Sowohl die 18-jährige Fahrerin als auch der 63-jährige Mann, dem sie aufgefahren war, wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Geislautern

Polizei sucht Lastwagenfahrer

Am Freitagnachmittag soll ein Lastwagen einen geparkten weißen Wagen in Geislautern in der Ludweilerstraße vor der Hausnummer 80 am Außenspiegel gestreift haben und danach seine Fahrt fortgesetzt haben. Das meldete eine 51-Jährige bei der Polizei, die jetzt nach dem Fahrer sucht.

Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

Fürstenhausen

Vandalismus an geparktem Auto



Die Polizei sucht Unbekannte, die am Samstag zwischen acht und 9.55 Uhr die vier Reifen eines silberfarbenen Fiat Croma zerstochen haben. Außerdem schlugen sie die Scheibe der Fahrertür als auch die Frontscheibe ein. Das Auto war in der Saarbrücker Straße in Fürstenhausen abgestellt.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (06898) 20 20.

Geislautern

Motorradfahrer stürzt, bricht sich ein Bein

Ein 59-jähriger Motorradfahrer wollte aus der Grundstückseinfahrt seines Wohn-anwesens in die Ludweilerstraße einfahren, verlor die Kontrolle und stürzte. Bei dem Sturz brach er sich den Unterschenkel und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Völklingen

Führung durchs Paradies bei Dunkelheit

Im Fackelschein und mit Taschenlampen erforschten Besucher bei Dunkelheit den Industriegarten, das Paradies, auf dem Gelände der Völklinger Hütte. >