FC Bayern Fanclub Mit jedem Bayern-Tor gewinnt die Stiftung

Bosen · () Seit vielen Jahren engagieren sich die Vereinsmitglieder der FC-Bayern-Freunde Bostalsee aus Bosen für die Arbeit der Stefan-Morsch-Stiftung. Die Fußball-Freunde und der Bosener Hotelier Volker Merker spendeten der Stiftung jetzt 1000 Euro. Wie bereits im vergangen Jahr stammt das Geld der Fußball-Fans von ihren Tipps und dem Erlös ihrer Wetten.

 Die Vorsitzende des Klubs, Helena Serwe, und Volker Merker überreichen Bruno Zimmer von der Stefan-Morsch-Stiftung den Scheck.

Die Vorsitzende des Klubs, Helena Serwe, und Volker Merker überreichen Bruno Zimmer von der Stefan-Morsch-Stiftung den Scheck.

Foto: Bruno Zimmer

„Fällt ein Tor wird gejubelt – ob in der Bundesliga, der Champions League oder dem DFB-Pokal – die FC-Bayern-Freunde Bostalsee schauen und tippen gemeinsam auf jede Begegnung ihres Lieblingsklubs. Jedes Mal gewinnt dabei die Hilfe für Leukämie- und Tumorkranke“, freut sich Julian Schöpfer von der Stefan-Morsch-Stiftung.

Helena Serwe, die Vorsitzende des Klubs, und Volker Merker überreichten Bruno Zimmer von der Stefan-Morsch-Stiftung den Scheck. Spenden wie die der FC-Bayern-Freunde helfen der Stiftung ihre tägliche Arbeit im Kampf gegen die Leukämie fortzusetzen. Für die Neuaufnahme eines Spenders entstehen der Stefan-Morsch-Stiftung jeweils Kosten von mehr als 40 Euro. Spenden werden vorwiegend zur Finanzierung dieser Kosten eingesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort