Michael Wahl ist neuer Vorsitzender der Knallerbsen

Illingen · Die Knallerbsen haben einen neuen Vorstand. Die neu gewählten Mitglieder freuen sich auf die bevorstehenden närrischen Tage und die damit verbundenen Aufgaben und Arbeiten.

 Der neu gewählte Vorstand der Knallerbsen. Hardy Wahl, Kerstin Weil, Simone Kalb, Thorsten Boßong, Sebastian Biehler, Steffi Spaniol, Klaus Schlicker, Carolin Kirsch, Michael Wahl (v. l.). Foto: Verein

Der neu gewählte Vorstand der Knallerbsen. Hardy Wahl, Kerstin Weil, Simone Kalb, Thorsten Boßong, Sebastian Biehler, Steffi Spaniol, Klaus Schlicker, Carolin Kirsch, Michael Wahl (v. l.). Foto: Verein

Foto: Verein

"Jede Session ist eine neue Herausforderung - und wir nehmen sie gerne an und sicherlich werden wir sie auch meistern! Volle Kraft voraus für unser Knallerbsen Narrenschiff", spornte der neue Vorsitzende Michael Wahl an. Das Präsidentenzepter hat bei den Knallerbsen zum ersten Mal eine Frau in der Hand. Steffi Spaniol wird die Karnevalisten durch die Session führen. Mit ihr steht eine erfahrene Karnevalistin und Schauspielerin auf der Bühne, die weiß, wie man die närrische Gesellschaft begeistern kann. Dem Vorsitzenden und der Präsidentin steht ein erfahrenes Team zur Seite, wobei aber auch mit Thorsten Boßong ein neues Gesicht dem Vorstand angehört. Ausruhen will das Team bis zu den närrischen Tagen nicht. "Unser diesjähriger Wandertag steht schon wieder vor der Tür." Los geht's am Samstag, 12. Juli, 13 Uhr. Treffpunkt ist am Illinger Bahnhof. Gewandert wird in Richtung Wustweiler, um von dort aus gemütlich auf schönen Wanderwegen in Richtung Kersche zurückzuwandern - natürlich auch mit Zwischenstopp und kurzer Stärkung, wie Wahl verkündet. Anmeldung bei Michael Wahl unter Telefon (01 73) 5 11 02 34 oder bei seinem Vertreter Klaus Schlicker unter Telefon (0 68 25) 4 63 65. Weil bei der Mitgliederversammlung für eine zweitägige Vereinsfahrt abgestimmt wurde, ist der Vorstand auch hier schon in der Planung. Vom Samstag, 18. Oktober, bis Sonntag, 19. Oktober, werden die Knallerbsen nach München fahren. Auch hier wird um Anmeldung gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort