Seefest Michael Holm feiert Ehrentag am Bostalsee

Bosen · Geburtstag und der Bostalsee, das gehört anscheinend zusammen. 2013 feierte Campino von den Toten Hosen auf der Bühne seinen 51. Geburtstag, die Fans brachten ihm sogar ein Ständchen. 2009 organisierte die Saarbrücker Zeitung ein „Meet and Greet“ für SZ-Leser mit Michael Holm.

 2009 gab es einen Handkuss für Siglinde Hinze. Die SZ-Leserin hatte  Geburtstag. Dieses Mal singt Holm selbst in seinen Geburtstag hinein.

2009 gab es einen Handkuss für Siglinde Hinze. Die SZ-Leserin hatte Geburtstag. Dieses Mal singt Holm selbst in seinen Geburtstag hinein.

Foto: Melanie Mai

Und just am Tag des Treffens hatte eine der Leserinnen Geburtstag – Michael Holm gratulierte mit einem galanten Handkuss. Nun kommt Michael Holm zurück an den See - und hat selbst Geburtstag. Und dann noch einen ganz besonderen. Der Schlagersänger wurde am 29. Juli 1943 als Lothar Bernhard Walter in Stettin geboren. Wenn er also am Samstag, 28. Juli, gegen 23.15 Uhr die Seefest-Bühne betritt, dann wird er in seinen 75. Geburtstag hineinsingen. Und den Ehrentag verbringt er dann auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort