| 20:42 Uhr

Tour
Meckenbach-Wanderung des Saarwald-Vereins

Nohfelden. Der Saarwald-Verein Nohfelden bietet am Sonntag, 3. Juni, seine Meckenbach-Wanderung an. Der Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg. Die Wanderung führt über Türkismühle, wo am THW (Bauhof) gegen 10 Uhr noch Wanderer zu der Gruppe hinzustoßen können. Die Mittagsrast findet im Gemeinschaftshaus in Meckenbach statt. Von red

Der Saarwald-Verein Nohfelden bietet am Sonntag, 3. Juni, seine Meckenbach-Wanderung an. Der Treffpunkt ist um
9.30 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg. Die Wanderung führt über Türkismühle, wo am THW (Bauhof) gegen 10 Uhr noch Wanderer zu der Gruppe hinzustoßen können. Die Mittagsrast findet im Gemeinschaftshaus in Meckenbach statt.


Aus organisatorischen Gründen ist eine verbindliche Anmeldung zum Essen bis zum Montag, 28. Mai, beim Wanderführer zwingend erforderlich, heißt es seitens des Vereins. Hin- und Rückweg sind jeweils sechs Kilometer lang. Wer die Tour abkürzen möchte, kann sein Auto vorfahren. Die Wanderung zählt zum Erreichen des Deutschen Wanderabzeichens, für welches mindestens 200 Kilometer im Jahr benötigt werden. Gäste sind  willkommen.

Wanderführer ist Gunther Schmitt,
Telefon (0 68 52) 5 32.