Marx Rootschild Tillermann feiern Bühnenjubiläum

Lauterbach · Seit 40 Jahren stehen Marx Rootschild Tillermann auf der Bühne. Auf ihrer Jubiläumstour machen sie auch in Lauterbach Station: Der örtliche Kulturverein Plopp hat sie zu einem Konzert am Freitag, 25.

April, 20 Uhr, ins katholische Pfarrheim eingeladen. Ursprünglich war das Konzert bereits für Freitag, 4. April, angekündigt, wurde aber verschoben. Die Band gefällt bei ihren Auftritten auch durch spontane Frozzeleien und parodistische Einschübe. Sie bezeichnet sich selbst als die "älteste jung gebliebene Boygroup Deutschlands". Karten im Vorverkauf (zwölf Euro) gibt es in Lauterbach bei Tabak Frank, in Ludweiler in Weber's Shop, in Geislautern bei Schreibwaren Kerstin Bickar oder beim Verein für Kultur und Information "Plopp", Telefon (0 68 02) 175 00 44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort