Martin Herrmann rockt beim Kultursommer auf dem Kirchplatz

Merzig · Am kommenden Freitag, 13. Juni, rockt Martin Herrmann die Bühne des Kultursommers.

Start des Konzertes auf dem neu gestaltete Kirchplatz ist 20 Uhr.

Martin Herrmann und seine Bandkollegen von "Ac Akut" kennen sich seit über zehn Jahren. Die Rock- und Metal Band "Alive" hat die Jungs zusammengebracht. Doch nicht nur in diese Musikrichtung ist Herrmann zu Hause. Musical ist ebenso sein Ding wie Klassik oder Chanson. Diese Gegensätze treffen nun in einem neuen Programm aufeinander. Sao sind Songs von Bon Jovi ebenso zu hören wie von Metallica und Tancious D. Mit Evergreens von Elvis presley und Johnny Cash wird die Brücke zu Chanson und Musical geschlagen. Martin Herrmann wird an diesem Abend von Kai Brauch (Gitarre) Jörg Kurzhals ( Gitarre) begleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort