Magie und Musik sollen verzaubern

Thailen · Tricks, Illusionen, Klavier und Gesang gibt es bei der Unterhaltungsshow „Zauber-Töne – Magie trifft Musik“ an diesem Sonntag, 27. April, im Gasthaus Schmitt in Thailen.

Start ist um 18 Uhr. Auf dem Programm stehen neben deutschsprachigen Liedern auch Jazz- und Swingstücke sowie Zauberei. Mitwirkende sind die Sängerin Silke Müller, der Pianist Max Golumbeck und der Magier "Harry M" mit seiner Assistentin Nicole.

Die gelernte Bürokauffrau Silke Müller begann ihre klassische Gesangsausbildung 1993 bei Marianne Paul in Lebach, sang in diversen Chören und hatte seitdem eine Vielzahl an solistischen Auftritten. Nach bestandener Aufnahmeprüfung an der "Stage School of Music Dance und Drama" in Hamburg absolvierte sie im Jahre 2000 dort eine Grundausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel. Neben Solokonzerten spielte Silke Müller im Mittelalter-Musical "Zaad van Satan" 2008 die Hauptrolle der Elisabeth de Grutere und war im Januar 2014 als eine der "3 Saarländer in New York" im SR zu sehen.

Der Student und angehende Pädagoge Max Golumbeck begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierunterricht. Bei verschiedenen Musiklehrern wurde er in allen Stilrichtungen ausgebildet. Seit 2012 unterrichtet er Klavier und Keyboard an der "Modern Music School" in Trier. Zudem ist Max Golumbeck in mehreren Chören und auf Hochzeiten als Pianist engagiert.

Der Magier "Harry M", der die Zauberei seit zwei Jahren intensiv betreibt, hat zwischenzeitlich ein Showprogramm für Kinder und Erwachsene erarbeitet. Bei der Show von "Harry M" stehen nach eigenem Bekunden Spaß und Magie im Mittelpunkt.

Der Eintritt kostet sechs Euro. Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei der Hochwald-Touristik Weiskirchen und im Gasthaus Schmitt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort