Leiche im Bosener Wald gefunden

Nohfelden · Der Schreck dürfte den freiwilligen Helfern noch lange in den Gliedern stecken: Bei der saarlandweiten Picobello-Aktion am Samstag haben Müllsammler in einem Waldgebiet nahe des Nohfelder Ortsteils Bosen eine Leiche entdeckt.

Sie lag in einem Zelt. Kurz darauf war die Spurensicherung vor Ort. Laut Führungs- und Lagezentrale in Saarbrücken gibt es nach derzeitigem Stand keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Die näheren Umstände soll eine Obduktion am heutigen Montag in der Homburger Universitätsklinik klären. Durch die Untersuchung erhofft sich die Polizei auch Angaben zur Identität der Leiche. Nach SZ-Informationen handelt es sich bei dem Toten um einen Mann. Doch bisher macht die Kriminalpolizei weder Angaben zum Geschlecht noch zum Alter. Auch die Todesursache ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort