Kirmes mit Straußrede und Eieressen in Osterbrücken

Osterbrücken · Im Zelt der Dorfgemeinschaft an Niggels Eck sowie in und um die Wirtschaft Baldur feiert Osterbrücken vom Samstag, 24. Mai, bis Dienstag, 27.

Mai, seine Kirmes. Am Samstagabend ist Unterhaltungsmusik mit DJ Jörn aus Hoof angesagt, am Sonntag und Montag jeweils ab 15 Uhr gibt's Musik von Harald Korb.

Die Straußrede ist in diesem Jahr am Kirmessonntag erst um 18 Uhr, weil zuvor noch das letzte Saisonspiel der ersten Mannschaft in Hoof stattfindet. Am Dienstagabend wird die Kerb beerdigt. Zum Abschluss gibt es das traditionelle Eieressen.

An allen Tagen ist die Kirmeswirtschaft Baldur ab 10 Uhr geöffnet. Während der Kirmestage ist die Brückenstraße gesperrt. Anlieger aus dem Hofweg und vom Steinhübel werden über den Weg am Wiesenhof geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort