Julia Kastler leitet künftig die Bouser Kreisvolkshochschule

Bous · Julia Kastler übernimmt mit dem Start ins Sommersemester die Leitung der Kreisvolkshochschule (KVHS) in Bous. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und stehe gerne allen Volkshochschulfreunden mit Rat und Tat zur Verfügung“, versicherte sie dem Bouser Bürgermeister Stefan Louis bei ihrem Vorstellungsbesuch.

Klaus-Peter Fuß, Geschäftsführer der Gesellschaft für Bildung und Kultur im Landkreis Saarlouis und Leiter der Kreisvolkshochschule Saarlouis, bedankte sich bei der Leiterin der KVHS in Schwalbach, Manuela Ney, die in der Interimszeit die Leitung der KVHS in Bous übernommen hatte. "Wir leben nach der Devise: Bildung ist Zukunft und macht Spaß!", ergänzte Julia Kastler und versicherte die Arbeit ihrer Vorgängerin mit großem Elan fortzuführen. Julia Kastler ist künftig ab 18 Uhr zu erreichen unter Telefon (0 68 31) 4 57 44 71 oder E-Mail: bous@kvhs-saarlouis.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort