| 20:33 Uhr

Saar-Land-Frauen
Jana Hartmann führt die Saar-Land-Frauen an

Sötern. Saar-Land-Frauen Dollberg wählen in jüngster Generalversammlung eine neue Vorstandschaft. Von Oswin Sesterheim

(se) Auf der Generalversammlung der Saar-Land-Frauen Dollberg standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Die Mitglieder wählten folgenden Vorstand: Vorsitzende ist Jana Hartmann, Stellvertreterin Susanne Caspary-Saar, Kassiererin Jutta Konrath, Schriftführerin Martina Georgi. Klaudia Fries, Kerstin Pilger und Sabine Röhrig sind die Beisitzer. Außerdem wurden in der Versammlung Manuela Barth und Anke Steffen zu Kassenprüfern gewählt. Der ausgeschiedenen stellvertretenden Vorsitzende Marion Wagner wurde für ihre ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen Jahren seit Gründung des Vereins gedankt. Laut den Vorstandsberichten haben sich die Saar-Land-Frauen Dollberg im vergangenen Geschäftsjahr mit zahlreichen Aktivitäten präsentiert und für ihre Sache geworben.


Die Landfrauen richten am Samstag, 8. September, die Kreiswanderung aus. Gleichzeitig beginnt das Programm 2018/2019. Das teilt die Schriftührerin der Saar-Land-Frauen Dollberg, Martina Georgi, mit.