Juli Besucher feiern Fest rund um den Bostalsee

Bosen · 13 000 Besucher lockte das traditionelle Seefest schon am ersten Abend an den Bostalsee. Die Oldies der Schlager-Szene brachten die Massen in Schwung. Auf der Festwiese zu Gast waren unter anderem Graham Bonney sowie Bata Illic.

 Der Leadsänger der barmherzigen Plateausohlen Michael Engel nimmt zwischendurch ein Bad in der Menge.FOTO: B&K

Der Leadsänger der barmherzigen Plateausohlen Michael Engel nimmt zwischendurch ein Bad in der Menge.FOTO: B&K

Foto: B&K/Bonenberger/

Mit dabei war auch Michael Holm. Er rockte sich zum „Highway to Hell“. Als letzte Band übernahmen schließlich die Barmherzigen Plateausohlen. Sie spielten bis Mitternacht und präsentierten ihrem Publikum jede Menge Schlager von Udo Jürgens bis Dschingis Khan.

1: „Die Schlager-Familie zeigt sich textsicher“;
29. Juli 2018; 9402 erreichte Personen.
2: „Das Hotel Gierend in Gonnesweiler ist Geschichte“; 13. Juli 2018; 6769 erreichte Personen.
3: „Streit an Kaffeeautomat in St. Wendeler Kaufhaus eskaliert: Zwei Verletzte“; 20. Juli 2018; 6535 erreichte Personen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort